Über mich

Ein großes Hobby von mir ist Yoga.

Im Jahre 2007 habe ich die Ausbildung zur Yogalehrerin abgeschlossen. Ich unterrichte mit großer Begeisterung und Freude. Mein Ziel in den Kursen ist es, dass sich jeder für sich und vor allem seinen Alltag etwas mitnehmen kann. Es macht einfach riesengroßen Spaß mein erlerntes Wissen weiterzugeben um somit zu einem bewusterem Leben beitragen zu können.
Die größte Erfüllung für mich ist es durch die Vision des Yoga jedem einzelnen ein Stück auf seinem persönlichen Weg zur Seite zu stehen und weiterzubringen.
 

YOGA für den Körper:

Regelmäßige Yoga Übungen machen fit und halten fit. Du erlangst ein völlig neues Körperbewusstsein. Yoga gibt dir mehr Energie und Flexibilität. Dein Immunsystem wird gestärkt.

 

YOGA für den Geist:

Yoga Übungen helfen dir zu mehr Konzentration und Leistungsfähigkeit. Stress kann vermindert und leichter abgebaut werden. Du lernst die Anforderungen des täglichen Lebens mit Leichtigkeit zu meistern.

 

YOGA für die Seele:

Yoga entspannt und harmonisiert. Du wirst zu Ruhe und inneren Frieden finden. Du lernst dich zu entspannen. In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist!

 

WERDEGANG:

2007: Ausbildung zur Yoga-Lehrerin bei der Yoga Akademie Steiermark. Klassischer und integraler Yoga in der Sivananda Tradition
2009: Ausbildung „Yoga mit Kindern“ bei Thomas Bannenberg, Kinder Yoga Akademie
2010: Ausbildung zur "Pilates" Trainerin
2013: In Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin, Yoga individuell

2016: erfolgreicher Abschluß zur Lebens- und Sozialberaterin, spezialisiert auf Körperarbeit

2016: Supervision

2017: Raindrop Praticioner

2023: Lomi Lomi Nui (hawaianische Körperarbeit)